Bewerbung für einen Charkter
Bewerbung für einen Charkter
in » Bewerbung für einen Charakter ! 03.09.2014 19:06von Admin Account • 441 Beiträge
Hallo !
Schön das Du her gefunden hast. Möchtest Du Teil unserer Twilight Saga werden? Dann kannst Du Dich hier für deine Wunschrolle bewerben.
Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Infos zu der Rolle (Vorname und Nachname || Spezies || Avatar || Alter der PB || Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Hast Du Zeit für einen Probepost?)
Sobald wir Zeit haben werden wir uns um Deine Bewerbung kümmern. Wir hoffen das Du Dir vorher alles gut durchgelesen hast.
Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüße
Alice, Isabella und Seth
» Avatare werden bis zu 24 Stunden nach der Bewerbung reserviert
» Probeposts und Plays sind ebenfalls bis zu 24 Stunden, nach Eröffnung des Themas, aktiv
» Lest Euch bitte die Avatar und Charakter Liste vor Eurer Bewerbung durch. So werden Anfragen auf bereits vergebene Rollen oder Avatare vermieden
» Solltest Du noch unsicher sein für welche Rolle Du Dich entscheiden möchtest, kannst Du Dich gerne an das Team wenden. Wir helfen sehr gerne
» Wir hätten gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser alt ist oder nicht. Außer ein neuer wurde in einem Gesuch verlangt
RE: Bewerbung für einen Charkter
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 19:49von Seth Clearwater • 103 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 19:52von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Also falls Du einen von Rose hast wäre das super. Würden nämlich gerne welche aus der Sicht der Rolle haben. Da würde auch ein alter von ihr gehen.
Edit: Hier klicken für Deinen Probepost
Hey
Ich habe eben in eure Charaliste geschaut und interessiere mich für Rachel Black. Den Ava suche ich gerade noch aus. jedoch würde ich mich auch für Athenodora interessieren und wollte nachfragen, welchen Ava Caius bei euch hat.
PB ist 21 Jahre alt und sooo viel Playerfahrung
LG
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 19:56von Seth Clearwater • 103 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 20:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich denke ich würde mich erstmal für Athenodora entscheiden mit dem Ava von Natalie Dormer
Soll der Post aus Sicht von Athenodora sein?
LG
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 20:09von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Dein Probepost
Liebe Grüße
Seth
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 20:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Erstmal wollte ich euch sagen, dass ich euer Forum richtig toll finde. Optisch und auch von der Idee her.
Daher würde ich mich gern bei euch als Alec Volturi und wenn es ginge auch gleich als Paul Lahote bewerben.
Hoffe das geht.
Avatare würde ich beibehalten und Zeit für einen Probepost habe ich auch.
PB ist Ü20 und playt schon über 5 Jahre.
Würde mich freuen wenn es klappt
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 20:31von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Hallo
Danke sehr für die lieben Worte. Das freut uns sehr.
Alec und Paul sind Beide frei. Die Angaben passen auch.
Dein Thema für den Probepost habe ich bereits eröffnet.
Wäre schön wenn Du von Beiden einen schreibst bzw. hinterlässt.
Liebe Grüße
Seth
Dein Probepost ist hier
Hallo ihr Lieben!
Ich habe euer Forum gerade gefunden und würde mich auch prompt für Edward und Embry interessieren!
Die Avas übernehme ich natürlich, allerdings würde ich mich am liebsten erst einmal für Edward bewerben.
Geht es denn das man mir Embry reservieren könnte? ^^
Pb ist übrigens Ü17 und hat schon ein paar Jahre RPG Erfahrung
Liebe Grüße, eure xxx
in » Bewerbung für einen Charakter ! 11.09.2014 21:37von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 445
Themen
und
892
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |