Bewerbung für einen Charkter
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Bewerbung für einen Charkter
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:06von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr lieben *-*
Ich mag euer Forum
deswegen bewerb ich mich
Kaylee Selene Cutmoore
ava: Barbara Palvin
sie wäre Wolf und gehört zu den quileuten
Pb ist 23 und playt schon länger
nach oben springen

von Seth Clearwater • 103 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:10von Seth Clearwater • 103 Beiträge
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:11von Seth Clearwater • 103 Beiträge

Hallo !

Schön das Du her gefunden hast. Möchtest Du Teil unserer Twilight Saga werden? Dann kannst Du Dich hier für deine Wunschrolle bewerben.
Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Infos zu der Rolle (Vorname und Nachname || Spezies || Avatar || Alter der PB || Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Hast Du Zeit für einen Probepost?)
Sobald wir Zeit haben werden wir uns um Deine Bewerbung kümmern. Wir hoffen das Du Dir vorher alles gut durchgelesen hast.
Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüße
Alice, Isabella und Seth

» Avatare werden bis zu 24 Stunden nach der Bewerbung reserviert
» Probeposts und Plays sind ebenfalls bis zu 24 Stunden, nach Eröffnung des Themas, aktiv
» Lest Euch bitte die Avatar und Charakter Liste vor Eurer Bewerbung durch. So werden Anfragen auf bereits vergebene Rollen oder Avatare vermieden
» Solltest Du noch unsicher sein für welche Rolle Du Dich entscheiden möchtest, kannst Du Dich gerne an das Team wenden. Wir helfen sehr gerne
» Wir hätten gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser alt ist oder nicht. Außer ein neuer wurde in einem Gesuch verlangt
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:15von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Okay
Dann bin ich gespannt.
Bis später dann
Probepost für Kaylee Selene Cutmoore
nach oben springen

von Chelsea Volturi
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 18:00von Chelsea Volturi

entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr gepostet hatte, im RL kam leider was dazwischen

Wenn der Charakter jedoch noch frei ist, würde ich gerne den PP noch schreiben und mitmachen

LG
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 18:04von Seth Clearwater • 103 Beiträge
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 18:05von Seth Clearwater • 103 Beiträge
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 18:10von Seth Clearwater • 103 Beiträge
nach oben springen

in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 18:14von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Probepost für Emilia Noée Volturi
Viel Spaß
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 19:25von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo ich hab eine frage
ich würde gerne ein gesuch übernehmen und da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich fragen ob ich die zwei vielleicht verbinden kann.
das eine wäre die prägung von nathan, das andere wäre leah, die sis von seth. shelly henning sieht seth meiner meinung sogar etwas ähnlich. würde das gehen?
lg
nach oben springen

von Alice Cullen • 66 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 19:37von Alice Cullen • 66 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 445
Themen
und
892
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |