Bewerbung für einen Charkter
RE: Bewerbung für einen Charkter
in » Bewerbung für einen Charakter ! 12.09.2014 15:31von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Hallo !
Schön das Du her gefunden hast. Möchtest Du Teil unserer Twilight Saga werden? Dann kannst Du Dich hier für deine Wunschrolle bewerben.
Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Infos zu der Rolle (Vorname und Nachname || Spezies || Avatar || Alter der PB || Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Hast Du Zeit für einen Probepost?)
Sobald wir Zeit haben werden wir uns um Deine Bewerbung kümmern. Wir hoffen das Du Dir vorher alles gut durchgelesen hast.
Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüße
Alice, Isabella und Seth
» Avatare werden bis zu 24 Stunden nach der Bewerbung reserviert
» Probeposts und Plays sind ebenfalls bis zu 24 Stunden, nach Eröffnung des Themas, aktiv
» Lest Euch bitte die Avatar und Charakter Liste vor Eurer Bewerbung durch. So werden Anfragen auf bereits vergebene Rollen oder Avatare vermieden
» Solltest Du noch unsicher sein für welche Rolle Du Dich entscheiden möchtest, kannst Du Dich gerne an das Team wenden. Wir helfen sehr gerne
» Wir hätten gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser alt ist oder nicht. Außer ein neuer wurde in einem Gesuch verlangt
in » Bewerbung für einen Charakter ! 12.09.2014 16:41von Jule/Caius
Huhu
und da hab ich ja voll den Start verpasst D: Wie bereits mit Seth besprochen, würde ich mich gerne für Caius Volturi bewerben. Avatarperson ist natüröich Jamie Campbell Bower, meine PB ist 21 und playt seit 5 Jahren. Zeit für einen Probepost wäre auch da
LG
Jule
in » Bewerbung für einen Charakter ! 12.09.2014 16:44von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Da bist du ja ^.^ Schön das du mitmachst
Ja, weiß ja Bescheid.
Dann kannste gleich weiter machen. KLICK MICH !!!
Freu mich.
Liebe Grüße
Seth
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 02:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
Ich finde euer Forum voll interessant und würde mich gerne als Freechara bewerben, wenn es geht als Wölfchen
Name: Nathan Anderson
PB: 19
Playerfahrung: 2 Jahre
Ava: Dylan O`Brien *_*
Wesen: Gestaltenwandler (weißer Wolf)
joah Probepost hät ich dann morgen Nachmittag Zeit aus der Sicht vom Nati
Ich schaue dann morgen wieder rein wenn ich dir Uhrzeit sehe, jaja wenn man eben Spätschicht hat
so nun nerve ich nicht weiter und hoffe alles wäre okay so
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 09:05von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Schön das Du mitmachen möchtest. Dein Wunschcharakter und Avatar sind machbar.
Ich habe auch schon ein Thema für Deinen Probepost erstellt, bitte aus der Sicht des Charakters.
Probepost für Nathan Anderson
Liebe Grüße
Seth
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 11:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen,
bin gerade durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und würde mich gern um eine Rolle bewerben.
So nun schwanke ich allerdings da, wie ich erwartet hab meine Wunschava's noch frei sind, da die nicht so bekannt sind in der Avaposition.
Dabei handelt es sich um Kim Hyuna und Son DongWoon
Ich hab bei beiden eine Story, und würde natürlich gerne playen.
Also erst mal zu den Namen: Für den Ava von Hyuna wäre der Name Julie Senou
Und für DongWoon als Ava wäre der Name Ray Aiko
Meine PB ist 18 und playt fast 5 Jahre
PP hab ich auch Zeit
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 11:37von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Hey Du
Schön das Du mitmachen möchtest. Was wären die Beiden denn? Mensch, Gestaltwandler, Quileute oder Vampir?
Sonst sind alle Angaben frei Ich erstelle Dir eben einen Probepost. Du kannst, wenn Du Beide Rollen machst, dort dann einen Probepost abgeben.
Falls Du magst auch gerne zwei. Aus jeder Sicht einen.
Liebe Grüße
Seth
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 11:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay super danke
Also Julie wäre ein Mensch, würde mir aber die Option offen lassen nach einem Kerl zu suchen der sie dann verwandelt wenn das für euch in Ordnung geht, und Ray wäre wenn noch nicht die Freewölfe voll sind einer von den Wölfen
Okay dann werde ich für beide einen Post setzen
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 11:47von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Das mit der Suche geht klar und dem Wolf ebenfalls es sind noch 8 Plätze. Mit dir dann 7 Plätze frei
Probepost für Julie Senou / Ray Aiko - Dein Probepost.
Liebe Grüße
Seth
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 16:55von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo ich würde mich gerne für Marcus zukünftige Freundin bewerben wenn dies in Ordnung wäre
der Name wäre Emilia Noée Volturi
meine pb ist 22 und playt schon seid einiger zeit
der ava wäre dann phoebe tonkin
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 16:59von Seth Clearwater • 103 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:02von Seth Clearwater • 103 Beiträge
in » Bewerbung für einen Charakter ! 13.09.2014 17:05von Seth Clearwater • 103 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 445
Themen
und
892
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |