#1

Julie sucht...!

in » Mitglieder Gesuche 14.09.2014 22:56
von Julie Senou • 7 Beiträge


Vorname: Julie
Nachname: Senou

Alter: 17
Zugehörigkeit:Menschen

Avatar: Kim Hyuna






Vorname: frei wählbar
Nachname: frei wählbar

Alter: deine Entscheidung, solltest allerdings wie 21 aussehen
Zugehörigkeit: Vampire

Beziehung zum Sucher: guter Freund| späterer Schöpfer
Gemeinsame Geschichte: Also wir haben keine Vorgeschichte, werden uns also noch kennenlernen. Wir führen eine gute Freundschaft, und irgendwann komme ich eben dahinter was du bist. Ein Vampir! Und da du die Regeln kennst, und du mich eben so schützen willst, wie dich selbst, schlägst du mir vor mich in deines Gleichen zu verwandeln. Diesen Vorschlag nehme ich an, ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse. Was danach passiert, ob wir uns noch näher kommen, oder nur beste Freunde bleiben, bleibt allein uns, und dem Play überlassen.

Avatar:
(bitte dazu schreiben ob er gewünscht wird oder frei wählbar ist)
an sich frei wählbar, wobei ich persönlich Hyun Seung toll fände

Probepost oder Probeplay: ja bitte

Sonstiges: Ich wünsche mir eine/n Player/in der/die auch wirklich Interesse an der Rolle hat, und nicht nach ein paar Tagen wieder wie vom Erdboden verschluckt ist. Ich möchte das du dich nicht ausschließlich auf mich im Play fixierst, denn auch dein Chara muss mal jagen gehen, wo ich schlecht mit kann, wenn ich dein Geheimniss nicht gleich erfahren soll
Außerdem wünsche ich mir jemanden, der eigene Idee mit ins Play bringt, und nicht meine Sätze wiederholt. Genauso wünsche ich mir einen Player, der mehr als drei Sätze posten kann.

So das wars dann aber auch, was ich verlange

Hoffe ich finde dich bald

Greetz Julie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 445 Themen und 892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: