Vor dem Revier und Eingang

in Polizeirevier 13.09.2014 20:28
von Admin Account • 441 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Revier und Eingang

in Polizeirevier 13.09.2014 20:41
von Lauren Mallory • 7 Beiträge

Langsam ging Lauren vor dem Polizeirevier auf und ab. Sie schämte sich dafür wegen einem verschwundenen Tiers hier aufzukreuzen aber sie wusste einfach nicht wo sie sonst hin sollte! Sam war gerade nicht hier und da war die Polizei wohl die letzte Lösung. Da sich hier alle gut kannten brauchte sie sich normal auch nicht zu schämen doch das tat sie. "Vielleicht ist ja Chief Swan oder Chief Connors…" Flüsterte sie leise, nestelte in ihren Haaren herum und dachte an Layka, eine Husky Hündin auf die sie aufpassen sollte während ihre Nachbarn im Urlaub waren. "Och Layka!" Sie fluchte leise vor sich hin, ging weiter auf und ab und machte sich selber nur Nervöser und wurde hektisch. Ihre Finger nestelte weiterhin in den Haaren umher, verknoteten diese und ließen sie schmerzvoll auf seufzen als sie versuchte die verknoteten Haare wieder zu lösen. Sie blieb stehen. Sollte sie nun hinein gehen oder nicht? Würde sich die Polizei mit so etwas überhaupt befassen? Aber das mussten sie! Was wäre wenn Layka in den Wald gerannt ist? Sie könnte verletzt werden oder einem Wolf begegnen oder einem Bär…! Ok, Lauren. Du machst dir zu viele Sorgen. Du gehst jetzt da rein, guckst welcher Polizist gerade da ist und wenn weder Swan noch Connors da ist gehst du wieder. "Ja, genau so mach ich es!" Voller Zuversicht ging sie auf die Tür zu, dann drehte sie wieder um. "Oder lieber nicht…. Die halten mich noch für blöd…" Sie seufzte, legte die Finder der rechten Hand an ihre Stirn und überlegte. Wenn sie es jetzt nicht tat und die Polizei um Hilfe bat könnte Layka etwa passieren und das wäre wohl das letzte was sie wollte! Immerhin würde sie dann einen Kopf kürzer werden wenn Miss Harbor erfährt das ihrem kleinen Liebling etwas passiert ist. Lauren stand nun weiterhin vor dem Eingang, wusste nicht ob sie hinein gehen sollte oder nicht.

@Dean Connors

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 20:42 | nach oben springen

in Polizeirevier 13.09.2014 21:14
von Dean Connors • 25 Beiträge

Ich saß im Büro und schrieb Bianca eine Nachricht in der ich sie schon teilweise ausschimpfte. Ich war mir nun sicher, dass die Arbeitgeber Vampire waren und sie gab zu das sie selbst eine von denen sein werden wollte. Ich war enttäuscht. Kurz darauf telefonierten wir auch und sie bat mich zu kommen und das wir das klären, doch ich legte einfah auf. Mit Gewissensbissen ging ich zum Eingang und sah ein Mädel. Sie war hübsch und ich versuchte zu lächeln."Sie haben mich erwähnt?Was gibts?"

nach oben springen

in Polizeirevier 13.09.2014 22:02

Lauren murmelte weiter vor sich hin mit einem überaus schlechtem Gewissen. Sie erschrak tierisch als auf einmal jemand hinter ihr stand und sie anredete, dann erkannte sie das es Chief Connors war. "Ehm.." Sie stammelte und sammelte sich kurz. "Ehm ja.. Ich hätte da eine kleine Bitte.." Murmelte sie und sah dem Polizisten in die Augen. Er wirkte enttäuscht, doch Lauren traute sich nicht nachzufragen was los war. "Layka ist mit weggelaufen, sie ist die Hündin von Miss Harbor und ich weiß nicht wo sie ist! Miss Harbor bringt mich um wenn sie erfährt das Layka weggelaufen ist! Ihr kann so viel passieren, sie könnte angegriffen werden!" Rief sie dann hysterisch, wedelte mit den Armen in der Luft herum und atmete schnell. Sie hoffte nur das sie Layka schnell zurück bekam und das der Chief ihr helfen würde. "Bitte! Sie müssen mir helfen sie zu finden!"
Sie setzte ihren besten Dackelblick auf und machte einen Schmollmund. Dem konnte er einfach nicht widerstehen! Das war unmöglich, nicht mal Sam widerstand diesem Blick oft! Schnell strich Lauren auch ihre Haare zurecht welche sie mittlerweile entknotet hatte.

nach oben springen

in Polizeirevier 14.09.2014 10:04

Ich merkte wie sie stammelte und sah sie an."Okay. Das ist ja auch unser job."Antwortete ich freundlich.
Sie sah mir in die Augen und ich versank beinahe in ihrem Blick. Sie hatte wunderschöne Augen.
Schnell sah ich auf meinen Notizblock und hielt den Stift bereit.
Ich machte mir schnell Notizen von dem was sie mir erzählte und sah sie geschockt an.
Sie schien überzureagieren."Bleiben sie bitte ruhig. Wir finden Layka schon. Ich merkte wie meine Kollegen sich alle zu uns umgedreht hatten.
Ihren Schmollmund fand ich süß und würde sie am liebsten küssen, doch das war jetzt wohl unpassend.
Sie strich ihre Haare zurecht und ich gab meinen Kollegen ein Zeichen, dass sie sich wieder auf ihre Areit konzentrieren sollen.
Schließlich wollten wir nicht unseren Chef Charlie Swan aufregen. Er hatte mich vor einem Jahr angenommen und ich wollte ihn jetzt nicht enttäuschen.
"Nun gut kommen sie bitte mit." Ich ging raus zum Streifenwagen.

nach oben springen

in Polizeirevier 15.09.2014 18:36

Sie nickte hastig als er meinte das so etwas auch zu ihrem Job gehörte. Verzweifelt und nervös sah sie sich um, drehte sich umher und lies ihre Augen hin und her zucken. Sie sah einen Moment in seine Augen und merkte das er sich hastig wieder seinen Notizen zu wand. Schnell lächelte sie leicht und schüttelte kaum merklich den Kopf. "Ich bin ruhig!" Keifte sie dann halb. "Ich suche nur Layka, das macht mich eben nervös!"
Versuchte sie ihm zu erklären und hibbelte umher. Lauren blieb still stehen als sie die Blicke der anderen Kollegen sah, beruhigte sich allerdings als sie sich wieder abwandten. Nickend folgte sie dem Officer zu seinem Wagen. "Ist der Chief Swan gar nicht da? Ich hab ihn länger nicht mehr gesehen?" Fragte sie beiläufig.
Es war eher eine Notfrage um sich selber abzulenken da sie sonst wohl noch durchgedreht wäre.

nach oben springen

in Polizeirevier 19.09.2014 18:02

"Also sind sie doch nicht ruhig." Meinte ich scherzhaft um die Stimmung zu lockern.
Als wir zum Wagen liefen und sie mich fragte ob Charlie nicht da ist, schüttelte ich den Kopf."Er ist zur Weiterbildung gefahren und wann er zurückkommt weiß ich nicht. Bis zu seiner Rückkehr habe ich also das Kommando über die Polizeizentrale."
Sie schien auch etwas ruhiger zu sein,jedoch immernoch aufgedreht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 445 Themen und 892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: